25.08.2010 - Der Deohersteller Axe setzt seine Rise-Up-Kampagne fort und startet die "Mach Wach Show". Im Online-Live-Quiz sollen Kandidaten beweisen, dass sie hellwach sind und sich wichtige Details beim Flirten merken können.
In vier Live-Shows, die ab dem 26. August jeweils donnerstags um 20 Uhr auf Axe.de übertragen werden, sollen die Kandidaten zeigen, dass sie flirtfit sind. Dafür müssen sie Challenges bestehen, die vom Moderator und den Axe-Show-Girls initiiert werden. Den Gewinnern im Studio und am Rechner winken je zwei "Around the World Tickets" als Hauptpreise.
Die Axe-"Mach Wach Show" wird durch einen Tag On zum TV-Spot, breit angelegte Bannerschaltungen sowie durch ein Homepage Takeover am Tag der Show beworben. Nach den Sendungen sollen Best-of-Filme auf dem Axe-Youtube-Channel, auf Facebook und in den VZ-Netzwerken veröffentlicht werden.
Als Agentur zeichnet Dokyo aus Hamburg für die Kampagne verantwortlich. Die Mediaberatung übernimmt Mindshare, und für die PR ist Hoeppner Sport- und Markenkommunikation zuständig. (sl)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de