Pitchgewinn

Publicis sichert sich Brunch-Etat

05.08.2010 - Publicis Frankfurt betreut künftig die Marke Brunch aus dem Portfolio der Käserei Edelweiss. Die Red Lion Unit der Agentur konnte sich in einem Pitch gegen vier Mitbewerber durchsetzen.

Den Relaunch der Marke Brunch wird Publicis laut Jean-Jacques Santarelli, Geschäftsführer von Edelweiss in Kempten, kommunikativ mit On- und Offline-Maßnahmen begleiten. Neben diesem Produkt arbeitet die Agentur bereits für die Käse-Marken Bresso und Milkana von Edelweiss sowie sowie für die Marken Saint Albray und Fol Epi der Edelweiss-Schwestergesellschaft Bongrain.

Brunch wurde im Jahr 1995 von Unilever in den deutschen Markt eingeführt und wird seitdem in Kempten produziert. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de