03.08.2010 - Agenturchef Matthias Berger (Berger Baader Hermes) beschäftigt sich in seinem Seminar Digital Branding mit der Markenführung und der Werbung im Internet.
Wie findet, vernetzt und realisiert man den passenden Online-Media-Mix für unterschiedlichste Marketing- und Kommunikationsstrategien? Dies ist nur eine Frage, die für Media- und Marketingentscheider in Unternehmen und Agenturen beantwortet wird. Weitere Antworten gibt es u.a. auf folgende Fragen: Alle Macht den Usern - wie viel Einfluss soll der User auf Markenführungen haben, wie viel Einfluss verträgt eine Marke in der Zukunft? Wie lässt sich Digital Branding messen und bewerten? Was kann Digital Branding leisten? Und was kann es heute noch nicht? Auch die emotionale Komponente kommt nicht zu kurz: Wieviel Haptik braucht Digital Branding? Kommt es zu einer Renaissance von Konsumtempeln (NIVEA, BMW-Welt etc.)?
Ein Ausblick auf die Social Community Trends beschließt das Seminar am 04.09. in München. Das Seminar gleichen Inhalts findet zudem bereits am 28.08. in Köln statt.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de