Holzenkamp verstärkt Jung von Matt

02.08.2010 - Nach nur einem knappen Jahr verlässt Nicole Holzenkamp Scholz & Volkmer. Die 35-Jährige wechselt zu Jung von Matt/Elbe, wo sie als Digital Creative Director anfängt.

Holzenkamp war im August vergangenen Jahres als Creative Director zu Scholz & Volkmer nach Wiesbaden gekommen. Sie verantwortete dort das Design für den Kunden Mercedes-Benz. Zuvor war sie bei Ogilvy Interactive worldwide in Frankfurt tätig.

JvM/Elbe will mit Holzenkamp die digitale Kompetenz ausbauen. Die Agentur ist mit rund 120 Mitarbeitern die am breitesten aufgestellte Agentur in der JvM-Gruppe. Zu den Kunden zählen 1&1, Bosch, Haspa, aber auch Mercedes-Benz und RWE. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de