Sommerkampagne

Karibik in der Autostadt Wolfsburg

09.07.2010 - Grabarz & Partner bringt die Karibik nach Wolfsburg. Für den Kunden Autostadt hat die Hamburger Agentur die Kampagne "Caribbean Summer" entwickelt. Unter anderem werden Print-Motive der Berliner Illustratorin Tina Berning eingesetzt.

Die Karibik-Kampagne soll auf das achtwöchige Sommerprogramm des Wolfsburger Themenparks aufmerksam machen und die Besucher zu einem entspannten Sommer in der Autostadt einladen. Im Rahmen dieses Programms findet auch die Wassershow "Colours of the Caribbean" statt. Grabarz & Partner entwickelte neben Funk-Spots, Anzeigen, Plakaten und Online-Bannern auch die Event-Teaserfilme, die auf der LED-Leinwand in Wolfsburg zu sehen sind. Die Videos wurden schon zuvor beim Public-Viewing in Hannover gezeigt.

Die Autostadt ist die Kommunikationsplattform des Volkswagen Konzerns und wird seit 2004 von Grabarz & Partner betreut. Außerdem zählt die Hamburger Agentur unter anderen Ikea, Edeka, Veltins, Vapiano und Bauknecht zu ihren Kunden. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de