Call-Center von Bosch wachsen und wachsen

08.07.2010 - Die Bosch Communication Center breiten sich auf internationalem Terrain immer weiter aus. Jetzt eröffnet Bosch im zehnten Jahr seines Bestehens in Frankreich schon den dritten französischen Standort, diesmal in der Region um Reims.

In Châlons-en-Champagne werden nach Unternehmensangaben in einer ersten Ausbaustufe rund 50 Arbeitsplätze geschaffen. Geografisch genau zwischen den bestehenden Standorten in Forbach und Paris gelegen, ergänzt der neue Standort den französischen Verbund mit Kommunikationsdienstleistungen in den Bereichen Service Management, technische Hotline und Telemarketing insbesondere für den französischen Markt. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de