23.12.2009 - E-Mail-Marketing ist Dialogmarketing pur. Aber es gelten eigene Regeln. Und die kennt und vermittelt der Experte und ABSOLIT-Inhaber Dr. Torsten Schwarz in seinem Seminar.
Wer E-Mail-Marketing sinnvoll einsetzt, kann kosteneffizient neue Interessenten wie Kunden gewinnen und bestehende Kontakte pflegen und binden. Doch es reicht nicht aus, sich mit Adressgewinnung oder den rechtlichen Rahmenbedingungen auszukennen. Die Strategie bestimmt den Erfolg. Sie beantwortet die konzeptionelle Frage, ob die Ein-Wege-Kommunikation oder die Interaktion im Vordergrund stehen. Und wer verstärkt auf den elektronischen Dialog setzen möchte, darf die vielfältigen Möglichkeiten der Analyse und der Response-Messung nicht außer Acht lassen.
Der "DDA-Dozent des Jahres 2009" Torsten Schwarz erläutert am 15. Januar in Frankfurt sowie am 22. Januar in Hamburg Strategie und Dialogführung des E-Mail-Marketings.
Jeweils am Folgetag - am 16.01. in Frankfurt sowie am 23.01.2010 in Hamburg - leitet Schwarz das Seminar zum Thema E-Newsletter - Gestaltung, Kundenbindung, Erfolgskontrolle.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de