ONEtoONE-Seminar: E-Day

21.12.2009 - In seinem interaktiven Workshop führt Harald R. Fortmann, Geschäftsführer der Yellow Tomato GmbH und Vizepräsident im Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V. (BVDW), in die Welt des Online-Marketings ein.

Das Szenario für diesen interaktiven Workshop zur Nutzung des Internets als Marketing-Instrument: Stellen Sie sich vor, die Drucker streiken, das TV gibt es nur online, in den nächsten drei Monaten erscheinen weder Tageszeitungen noch Magazine, und die Post ist auch in den Ausstand getreten. Sie können nur noch mit Online-Marketing-Maßnahmen Kunden binden oder gewinnen.

Die Grundlagen des Online-Marketings vermittelt Harald R. Fortmann am 15. Januar in Hamburg.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de