Club Med versucht's mit Dialogmarketing

16.11.2009 - Der Club Méditerranée Deutschland vertraut in Sachen Neukundengewinnung voll und ganz auf Dialogmarketing. Interessant: Den Lead sicherte sich diesmal eine Online-Agentur.

von Joachim Graf

Der Sieger im Pitch um das 360-Grad-Marketing für den Club Med heißt Planetactive aus Düsseldorf. Zu den Aufgaben von Planetactive als Lead-Agentur gehören neben der Entwicklung und Umsetzung von Online-Maßnahmen wie Online-Kampagnen, Suchmaschinen-, Affiliate- und Email-Marketing auch die klassische Print-Werbung und das Customer Relationship Management. Bei der Entwicklung und Produktion von Print-Werbung, Katalogen und weiteren Direktmarketing-Maßnahmen wird Planetactive mit Tillmanns, Ogilvy & Mather (ebenfalls Düsseldorf) kooperieren. Schwerpunkte der künftigen Marketing-Strategie des Clubs Méditerranée sind nach Angaben von Planetactive die Aktualisierung und Stärkung der Marke, die Generierung von Leads sowie die Gewinnung neuer Kunden über Online- und Offline-Dialogmarketing. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de