Neukundengewinn

Defacto Marketing trommelt für ATU und Toys R Us

13.11.2009 - Defacto Marketing, die Agentursparte des Erlanger Dialogdienstleisters, konnte zwei Neukunden für sich gewinnen. Neben ATU zählt der neue Düsseldorfer Standort künftig Toys R Us zu seinem Kundenportfolio.

Für die Autowerkstattkette ATU verantwortet Defacto Marketing als Projektagentur die Bereiche Dialogmarketing und Kundenbeziehungsmanagement. Als ersten Auftrag übernimmt sie dabei den konzeptionellen sowie gestalterischen Relaunch der ATU-Card, wobei die werbliche Umsetzung via Dialogkommunikation erfolgen soll.

Für die Spielwarenkette Toys R Us zeichnet die Agentur künftig für das Star-Card-Loyalitätsprogramm verantwortlich. Dieses soll Defacto Marketing hinsichtlich der Kundenausrichtung überprüfen und gegebenenfalls konzeptionell optimieren.

Defacto Marketing ist Teil der Defacto Gruppe. Die Agentur wurde 1989 gegründet und ist Anbieter von integrierten Kommunikationslösungen in den Bereichen Loyalitätsprogramme, Multi-Channel sowie Neukunden-Gewinnung. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de