13.11.2009 - Defacto Marketing, die Agentursparte des Erlanger Dialogdienstleisters, konnte zwei Neukunden für sich gewinnen. Neben ATU zählt der neue Düsseldorfer Standort künftig Toys R Us zu seinem Kundenportfolio.
Für die Autowerkstattkette ATU verantwortet Defacto Marketing als Projektagentur die Bereiche Dialogmarketing und Kundenbeziehungsmanagement. Als ersten Auftrag übernimmt sie dabei den konzeptionellen sowie gestalterischen Relaunch der ATU-Card, wobei die werbliche Umsetzung via Dialogkommunikation erfolgen soll.
Für die Spielwarenkette Toys R Us zeichnet die Agentur künftig für das Star-Card-Loyalitätsprogramm verantwortlich. Dieses soll Defacto Marketing hinsichtlich der Kundenausrichtung überprüfen und gegebenenfalls konzeptionell optimieren.
Defacto Marketing ist Teil der Defacto Gruppe. Die Agentur wurde 1989 gegründet und ist Anbieter von integrierten Kommunikationslösungen in den Bereichen Loyalitätsprogramme, Multi-Channel sowie Neukunden-Gewinnung. (sl)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de