Schober beteiligt sich an Zattoo

05.05.2009 - Die Schober Group ist eine Kooperation mit der Online-TV-Plattform Zattoo eingegangen.

Im Rahmen der Partnerschaft ist der Targeting-Dienstleister Schober künftig für die Online-Kommerzialisierung von Zattoo verantwortlich.Zunächst stehen die Märkte Deutschland und Schweiz im Fokus der Vermarktung, weitere europäische Länder sollen folgen.

Zattoo ist ein Dienst, der Fernsehkanäle legal und direkt auf PC oder Laptop überträgt. Das Angebot ist kostenlos und funktioniert ohne spezielle Hardware. In Deutschland hat Zattoo derzeit 1,5 Millionen Nutzer, in der Schweiz über 800.000 und weltweit sind nach Unternehmensangaben mehr als 4 Millionen Menschen registriert.

Mit der strategischen Beteiligung an Zattoo will Schober den Ausbau seiner Online-Geschäftsfelder vorantreiben. Momentan verfügt Schober laut eigener Angabe über ein Vermarktungsnetzwerk von mehr als 500 Websites mit fast einer Million Unique Usern pro Monat. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de