Performance Media holt Online-Experten-Trio

04.06.2009 - Die Hamburger Online-Media-Agentur Performance Media hat Torsten Berndt, Timo Förster und Lars Rathjen als Mitarbeiter gewonnen.

Torsten Berndt, 33, verstärkt das Sales-Team von Performance Media. Als Director verantwortet er die Kundenakquisition in den Branchen Finanzen und Telekommunikation. Berndt kommt von Yahoo Deutschland, wo er als Senior Commercial Development Manager am Standort Düsseldorf tätig war.



Auch Timo Förster gehört seit kurzem zum Sales-Bereich der Agentur. In der Position des Head of E-Commerce ist Förster zuständig für die E-Commerce-Kunden von Performance Media. Der 30-Jährige war zuvor als Digital Marketing Consultant bei Platform-A Deutschland, der Werbesparte von AOL, beschäftigt.



Neben dem Sales-Team wird auch die neu gegründete Tochtergesellschaft Performance Advertising, ein Spezialvermarkter für Bild/Text-Kombinationen, weiter ausgebaut: Lars Rathjen, 38, ist jetzt als Director Product Management bei Performance Advertising an Bord. Vor seinem Wechsel leitete er bei United Internet in München das Dialogmarketing für Produkte. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de