04.06.2009 - Harald R. Fortmann ist wieder da - als Geschäftsführender Gesellschafter der gerade von Pixelpark gegründeten Performance-Marketing-Agentur Yellow Tomato.
Der 38-jährige Fortmann hatte im Februar die Geschäftsführung von Platform-A Deutschland (AOL) nach nur wenigen Monaten niedergelegt. Er ist aber nach wie vor Vizepräsident des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW). Nun will er für Pixelpark die Online-Agentur mit dem einprägsamen Namen Yellow Tomato populär machen.
Yellow Tomato bietet Dienstleistungen und Beratung aller Instrumente des Online Marketings, insbesondere Suchmaschinen-Marketing (SEA, SEO), Display Marketing, Affiliate Marketing, E-Mail-Marketing und Tracking/ Web Analytics an. "Mit Yellow Tomato verfolgen wir ein übergeordnetes Ziel: Für unsere Kunden die optimale Kampagnenperformance über die im Netz verfügbaren Online-Marketing-Instrumente zu erzielen. Dies erreichen wir mit unserer fundierten Expertise und verfolgen einen sehr hohen Qualitätsanspruch, der vom Gedanken der nachhaltigen Wertsteigerung getragen ist", so Fortmann wortreich über seinen neuen Job.
Yellow Tomato geht am 1. Juli mit zehn Mitarbeitern in Hamburg an den Start. Die neue Agentur will sich dann offiziell auf der DMEXCO am 23. und 24. September in Köln vorstellen. (te)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de