Reinsclassen ist Newcomer des Jahres

17.01.2008 - Die Hamburger Agentur Reinsclassen ist vom Jahrbuch der Werbung zur Newcomer-Agentur des Jahres 2007 gekürt worden.

Die Jury begründete die Auszeichnung mit den Worten: "Die Agentur positioniert sich sehr deutlich im hart umkämpften Werbeumfeld als ,Agentur für Sprache`. Damit nimmt sie für sich ein auszeichnungswürdiges Alleinstellungsmerkmal in Anspruch, welches sie auch durch ihre aktuellen Arbeiten unter Beweis stellt." Reinsclassen betreut Kunden wie Ikea, Otto und Bosch - nach eigenen Angaben "strategisch und kreativ über alle Disziplinen, Medienkanäle und Branchen hinweg in den Bereichen Marketing, Markenführung und Kommunikation".

Der Wettbewerb wird vom Jahrbuch der Werbung aus dem Econ Verlag für den gesamten deutschsprachigen Raum ausgeschrieben. Ziel des Wettbewerbs ist es, neu gegründeten Agenturen eine Plattform zu geben. Bewertet werden die Qualität der kreativen Leistung, wirtschaftlicher Erfolg sowie Agenturpräsentation und PR. Teilnahmeberechtigt sind Agenturen, deren Gründung nicht länger als drei Jahre zurück liegt.

Armin Reins und Veronika Classen, die Gründer der Agentur, sind auch Mitbegründer der Texterschmiede Hamburg. Reinsclassen wurde im Februar 2005 gegründet und beschäftigt heute knapp 20 Mitarbeiter. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: contentbird GmbH
    Nicolai Kuban
    (contentbird GmbH)

    Mit künstlicher Intelligenz im Content Marketing Schritt für Schritt vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden

    Dieser Vortrag zeigt Ihnen, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates Schritt für Schritt nachhaltig steigern können. Erfahren Sie, warum KI-Nutzung essenziell für Ihren Wettbewerbsvorteil ist und wie KI Sie in allen Phasen des Content-Prozesses (nicht nur Erstellung) unterstützt und wie dadurch Produktivitätsblockaden überwindet werden. Ideal für alle, die ihre Content-Marketing-Strategie auf das nächste Level heben und mit den gleichen Ressourcen mehr erreichen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de