Reinsclassen ist Newcomer des Jahres

17.01.2008 - Die Hamburger Agentur Reinsclassen ist vom Jahrbuch der Werbung zur Newcomer-Agentur des Jahres 2007 gekürt worden.

Die Jury begründete die Auszeichnung mit den Worten: "Die Agentur positioniert sich sehr deutlich im hart umkämpften Werbeumfeld als ,Agentur für Sprache`. Damit nimmt sie für sich ein auszeichnungswürdiges Alleinstellungsmerkmal in Anspruch, welches sie auch durch ihre aktuellen Arbeiten unter Beweis stellt." Reinsclassen betreut Kunden wie Ikea, Otto und Bosch - nach eigenen Angaben "strategisch und kreativ über alle Disziplinen, Medienkanäle und Branchen hinweg in den Bereichen Marketing, Markenführung und Kommunikation".

Der Wettbewerb wird vom Jahrbuch der Werbung aus dem Econ Verlag für den gesamten deutschsprachigen Raum ausgeschrieben. Ziel des Wettbewerbs ist es, neu gegründeten Agenturen eine Plattform zu geben. Bewertet werden die Qualität der kreativen Leistung, wirtschaftlicher Erfolg sowie Agenturpräsentation und PR. Teilnahmeberechtigt sind Agenturen, deren Gründung nicht länger als drei Jahre zurück liegt.

Armin Reins und Veronika Classen, die Gründer der Agentur, sind auch Mitbegründer der Texterschmiede Hamburg. Reinsclassen wurde im Februar 2005 gegründet und beschäftigt heute knapp 20 Mitarbeiter. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de