Direktmarketing-Dienstleister verbünden sich

11.01.2008 - Die beiden Direktmarketing-Dienstleister Adreko aus Köln und Spectos aus Dresden haben eine strategische Zusammenarbeit beschlossen.

Wie die beiden Unternehmen mitteilten, sollen Kunden die Leistungen des Partners angeboten und zusätzliche Produkte für neue Zielgruppen entwickelt werden. Die Kooperation dürfte besonders für den Versandhandel interessant sein. Adreko und Spectos wollen für die Versandhandelsbranche neue Angebot für Laufzeiten- und Zustellmessungen auf den Markt bringen.

Adreko kontrolliert den Einsatz von Adressdaten in Direktmarketing-Aktionen und sichert Kundenadressen gegen einen Missbrauch. Überwacht werden neben postalischen Aktionen auch Telefon, Fax und E-Mail. Kunden sind unter anderen Acxiom, Bechtle, Be Direct, Deutsche Post Adress, Dr. Hittich Gesundheits-Produkte, Schneider und Seton. Daneben kontrolliert Adreko im Versandhandel Bestellprozesse zum Beispiel im so genannten Mystery Shopping.

Spectos kontrolliert und verbessert Prozesse in der Postzustellung und bietet Businesslösungen zur Qualitätskontrolle und -Sicherung. Zu den Kunden gehören Unternehmen wie die TNT Post und Customer Advantage Program (CAP), Betreiber des Bonusprogramms Happy Digits. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de