10.01.2008 - Die Münchner Agentur Phase 4 hat den Online-Etat des BMW Sport-Marketings gewonnen.
Die Multimedia-Agentur wird sowohl die Websites des BMW Sauber F1 Teams und des BMW Oracle Racing Teams als auch die Internet-Angebote der BMW-Produktsparten Motor-, Yacht- und Golfsport betreuen. Unter dem Motto "No Distance" sollen die Besucher die Sportarten hautnah erleben können. Dafür soll die verstärkte Einbindung von 3-D-Animationen und Videos sorgen. So wird am 14. Januar die Präsentation des neuen Formel-1-Fahrzeugs live auf der Website übertragen. Am darauf folgenden Tag geht die Site im neuen Design online.
Phase 4 arbeitet bereits seit 2001 mit BMW zusammen. Die Agentur hat in den vergangenen Jahren bereits mehrere Auszeichnungen für Websites bekommen, die sie für das Unternehmen erstellt hat - zuletzt für die Seite des BMW Sauber F1 Teams im Rahmen des Annual Multimedia Jahrbuchs 2008 des Deutschen Designer Clubs. (re)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de