Phase 4 geht auf Tuchfühlung mit BMW

10.01.2008 - Die Münchner Agentur Phase 4 hat den Online-Etat des BMW Sport-Marketings gewonnen.

Die Multimedia-Agentur wird sowohl die Websites des BMW Sauber F1 Teams und des BMW Oracle Racing Teams als auch die Internet-Angebote der BMW-Produktsparten Motor-, Yacht- und Golfsport betreuen. Unter dem Motto "No Distance" sollen die Besucher die Sportarten hautnah erleben können. Dafür soll die verstärkte Einbindung von 3-D-Animationen und Videos sorgen. So wird am 14. Januar die Präsentation des neuen Formel-1-Fahrzeugs live auf der Website übertragen. Am darauf folgenden Tag geht die Site im neuen Design online.

Phase 4 arbeitet bereits seit 2001 mit BMW zusammen. Die Agentur hat in den vergangenen Jahren bereits mehrere Auszeichnungen für Websites bekommen, die sie für das Unternehmen erstellt hat - zuletzt für die Seite des BMW Sauber F1 Teams im Rahmen des Annual Multimedia Jahrbuchs 2008 des Deutschen Designer Clubs. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de