Auktionäre können jetzt punkten

20.12.2007 - Ebay gibt zusammen mit der Commerzbank eine Kundenkarte heraus.

Der Online-Marktplatz Ebay hat gemeinsam mit der Commerzbank ein neues Bonusprogramm gestartet, um seine Kundenbindung zu stärken: Mit der Ebay-Mastercard kann ab sofort online bei dem Auktionshaus eingekauft werden. Jeder Kunde, der die personalisierte Kreditkarte bestellt, bekommt ein einmaliges Pay-Pal-Guthaben in Höhe von 25 Euro. Das Bonusprogramm sieht vor, dem Nutzer bei Einkäufen auf Ebay pro Euro Umsatz vier Bonuspunkte gutzuschreiben, was einem Nachlass von bis zu zwei Prozent entspricht. Für jeweils 2.000 Bonuspunkte können dann mit einem Pay-Pal-Gutschein weitere Einkäufe auf Ebay im Wert von zehn Euro getätigt werden. Die Ebay-Mastercard ist im ersten Jahr für Kunden kostenlos, ab dem zweiten Jahr wird sie mit 25 Euro Jahresgebühr belastet. eaz

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de