Kurwig geht nach New York

13.12.2007 - Matthias Kurwig, Gründer und CEO der Agentur Planetactive Düsseldorf wechselt in das Managementboard von Neo@Ogilvy nach New York.

Kurwig wird dort als Chief Operating Officer Worldwide tätig sein. Planetactive ist seit der Übernahme durch Ogilvy im April 2006 Teil des Media-Networks Neo@Ogilvy. Kurwig hatte bisher neben seinen Aufgaben bei Planetactive als CEO die Aktivitäten von Neo@Ogilvy im deutschsprachigen Raum verantwortet. Gemeinsam mit Nasreen Madhany, Global CEO von Neo@Ogilvy, soll Kurwig von New York aus den weiteren Ausbau des Netzwerks vorantreiben. Neo@Ogilvy hat derzeit mehr als 650 Mitarbeiter an 30 Standorten. Zu den Hauptaufgaben Kurwigs wird die Entwicklung eines integrierten Leistungsangebots im digitalen Marketing gehören.

Im Zug der personellen Umstrukturierung wird die bisherige Doppelspitze bei Planetactive Düsseldorf mit den beiden Managing Director Stefan Längin und Martin Sinning aufgelöst. Länging wird künftig die Position von Matthias Kurwig einnehmen und alleine für den Standort Düsseldorf zuständig sein. Sinning übernimmt als Managing Director die Verantwortung für die beiden Büros in Zürich und Wien.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner
    (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de