DDP: Countdown für Einreichungen läuft

03.12.2007 - Bis zum 11. Januar können Arbeiten für den Deutschen Dialogmarketing Preis (DDP) 2008 eingereicht werden. Der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) kürt die Sieger am 11. April in Berlin.

In diesem Jahr steht der Wettbewerb unter dem Motto "25 Jahre DDP". Erstmals werden auch internationale Kampagnen berücksichtigt. Damit ist der DDP von 2008 an auch für Agenturen und Unternehmen interessant, die ihre Wurzeln nicht in Deutschland, Österreich und der Schweiz haben. Außerdem wurde die neue Kategorie "Alternative Medien" eingeführt. Diese ist für alle Dialogmarketing-Kampagnen gedacht, die sich innovativer Medien bedienen und nicht in die bisherigen Sparten Mailing, Anzeige, Audio/Video und Digitale Medien gepasst haben.

Die Einreichungen werden von einer 22-köpfigen Jury bewertet. Alle wichtigen Informationen rund um das Einreichungsprozedere stehen unter

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de