03.12.2007 - Bis zum 11. Januar können Arbeiten für den Deutschen Dialogmarketing Preis (DDP) 2008 eingereicht werden. Der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) kürt die Sieger am 11. April in Berlin.
In diesem Jahr steht der Wettbewerb unter dem Motto "25 Jahre DDP". Erstmals werden auch internationale Kampagnen berücksichtigt. Damit ist der DDP von 2008 an auch für Agenturen und Unternehmen interessant, die ihre Wurzeln nicht in Deutschland, Österreich und der Schweiz haben. Außerdem wurde die neue Kategorie "Alternative Medien" eingeführt. Diese ist für alle Dialogmarketing-Kampagnen gedacht, die sich innovativer Medien bedienen und nicht in die bisherigen Sparten Mailing, Anzeige, Audio/Video und Digitale Medien gepasst haben.
Die Einreichungen werden von einer 22-köpfigen Jury bewertet. Alle wichtigen Informationen rund um das Einreichungsprozedere stehen unter
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de