Röck leitet Affilinet

03.12.2007 - Dr. Christoph Röck ist neuer Geschäftsführer der Adlink-Tochter Affilinet. Der 38-Jährige ist künftig für das Deutschland-Geschäft des Affiliate-Netzwerkes zuständig.

Zu Röcks Aufgaben gehören die Weiterentwicklung des Geschäftes und der Ausbau des Netzwerkes. Er wird direkt an Matthias Wahl, Managing Director der Adlink Group, berichten. Röck sammelte zuvor in der Unternehmensentwicklung Multimedia sowie dem E-Commerce Competence Center der Bertelsmann AG Erfahrungen in den Bereichen E-Commerce und Online-Marketing. Von 2001 an war er Geschäftsführer der Lycos-Tochter Pangora.

Bislang leitete Marc Stilke das Deutschlandgeschäft von Affilinet. Er wird sich künftig verstärkt um seine Aufgaben im Vorstand des Unternehmens kümmern.

Mit Sitz in Deutschland, Frankreich und England ist Affilinet nach eigenen Angaben eines der führenden europäischen Affiliate-Netzwerke. Europaweit sind bei Affilinet Programme von rund 1.500 Unternehmen registriert sowie 400.000 Website-Betreiber.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de