29.11.2007 - Das Handy-Medienportal Joca bietet Initiatoren mobiler Marketing-Kampagnen an, ihre Auftritte zu verbessern.
Durch die Integration von Web-2.0-Technologien auf Joca könne nun vor allem die Zielgruppenansprache ausgebaut werden.So bietet die Interactiv-Tochter Joca Werbetreibenden die Möglichkeit, im Rahmen ihrer Kampagnen Mash-ups zu nutzen. Über Mash-ups (englisch: Vermischung) können neue Inhalte durch die Kombination mit bereits bestehenden Inhalten erstellt werden. Durch die Verknüpfung verschiedener Quellen lassen sich rasch mobile Präsenzen erzeugen, mit deren Hilfe Zielgruppen kontinuierlich angesprochen werden können. Die Integration des Web 2.0-Ansatzes umfasst auch das Einbinden von User generated Content. Dies ebnet zum Beispiel Communities den Weg auf mobile Endgeräte.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de