Joca ermöglicht bessere Zielgruppen-Ansprache

29.11.2007 - Das Handy-Medienportal Joca bietet Initiatoren mobiler Marketing-Kampagnen an, ihre Auftritte zu verbessern.

Durch die Integration von Web-2.0-Technologien auf Joca könne nun vor allem die Zielgruppenansprache ausgebaut werden.So bietet die Interactiv-Tochter Joca Werbetreibenden die Möglichkeit, im Rahmen ihrer Kampagnen Mash-ups zu nutzen. Über Mash-ups (englisch: Vermischung) können neue Inhalte durch die Kombination mit bereits bestehenden Inhalten erstellt werden. Durch die Verknüpfung verschiedener Quellen lassen sich rasch mobile Präsenzen erzeugen, mit deren Hilfe Zielgruppen kontinuierlich angesprochen werden können. Die Integration des Web 2.0-Ansatzes umfasst auch das Einbinden von User generated Content. Dies ebnet zum Beispiel Communities den Weg auf mobile Endgeräte.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de