Eurobest: Gute Chancen für Deutsche Agenturen

28.11.2007 - Die deutschen Werbeagenturen dominieren die Shortlist des Eurobest mit insgesamt 331 eingereichten Arbeiten.

Ein Gros der Einreichungen mit Shortlist-Platzierungen fällt in die Kategorien Interactive und Direct. Gute Chancen, einen Award mit nach Hause nehmen zu können, haben Interone Worldwide, Tribal DDB Hamburg, Neue Digitale, Jung von Matt, Ogilvy, Saatchi & Saatchi, Nordpol sowie Scholz & Friends.

1.145 der insgesamt 5333 Einsendungen kommen aus Deutschland. Mit 127 Nominierungen belegt Frankreich Platz zwei der Shortlist, Großbritannien folgt mit 102 Nominierungen. Insgesamt schafften es 1059 Einträge auf die Shortlist. Am Freitag, 30. November werden die Gewinner des Kreativ-Wettbewerbs auf der Eurobest-Website präsentiert.

Bereits seit 20 Jahren vergibt der Eurobest Awards für herausragende kreative Leistungen europäischer Agenturen. Beurteilt werden die Kategorien Radio, TV/Print, Interactive, Direct, Sales Promotion, Integrated Advertising sowie seit diesem Jahr erstmals Media.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de