Eurobest: Gute Chancen für Deutsche Agenturen

28.11.2007 - Die deutschen Werbeagenturen dominieren die Shortlist des Eurobest mit insgesamt 331 eingereichten Arbeiten.

Ein Gros der Einreichungen mit Shortlist-Platzierungen fällt in die Kategorien Interactive und Direct. Gute Chancen, einen Award mit nach Hause nehmen zu können, haben Interone Worldwide, Tribal DDB Hamburg, Neue Digitale, Jung von Matt, Ogilvy, Saatchi & Saatchi, Nordpol sowie Scholz & Friends.

1.145 der insgesamt 5333 Einsendungen kommen aus Deutschland. Mit 127 Nominierungen belegt Frankreich Platz zwei der Shortlist, Großbritannien folgt mit 102 Nominierungen. Insgesamt schafften es 1059 Einträge auf die Shortlist. Am Freitag, 30. November werden die Gewinner des Kreativ-Wettbewerbs auf der Eurobest-Website präsentiert.

Bereits seit 20 Jahren vergibt der Eurobest Awards für herausragende kreative Leistungen europäischer Agenturen. Beurteilt werden die Kategorien Radio, TV/Print, Interactive, Direct, Sales Promotion, Integrated Advertising sowie seit diesem Jahr erstmals Media.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)
    Bild: Robert Kanis
    Robert Kanis
    (Sybit)

    Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern

    Wie kann mein Unternehmen mit der eigenen B2B-Online-Plattform in Zukunft noch erfolgreicher sein?

    Wenn Sie denken, die Antwort hat viele Facetten, dann sagen wir:
    Hauptsächlich eine. Denn wichtig ist vor allem, die richtige Architektur zu wählen, um die relevanten Aspekte abdecken. So können Sie

    • signifikante Umsätze generieren,
    • die Effizienz steigern,
    • ganzheitliche Kundenprozesse schaffen,
    • ihren Kunden­service zum Wirtschaftsfaktor machen,
    • Ihr Marketing automatisieren, optimieren und skalieren.
    In unserem Vortrag zeigen wir Ihnen anhand von Praxisbeispielen, dass das Aufsetzen einer eigenen Plattform keine Rocket-Science ist. Relevant vor allem für B2B-Unternehmen, die auf dem Online-Kanal erfolgreicher werden und geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden möchten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 13:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de