27.11.2007 - Die Dialogmarketing-Agentur Weigert Pirouz Wolf hat für Lufthansa die neue Miles & More Credit Card entwickelt.
Neben der gesamten kommunikativen Ausrichtung unter dem Motto "Ideal für heute. Bereit für morgen" zeichnet die Agentur für die Umsetzung der kompletten Kommunikationsmittel verantwortlich. Aufgabe war es, die Kunden auf den Wechsel des Kreditkartenanbieters von Visa auf Mastercard vorzubereiten.
Für die Umstellung wurden bei Weigert Pirouz Wolf etwa 100 Projekte zentral gesteuert und nahezu 300 Einzelwerbemittel umgesetzt. Dazu gehören ein 30-Sekunden-Spot, eine Microsite und Banner-Werbung. "So konnten wir unsere Direktmarketing-Unit weiter stärken und unser Know-how im Markt der Kundenkarten vertiefen", sagt Agenturchef Michael Weigert. Die DM-Maßnahmen sind ab Dezember an deutschen Flughäfen, im Inflight Entertainment auf interkontinentalen Flügen, im Internet sowie auf den Mailings für die Karteninhaber zu sehen.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de