23.11.2007 - Der Berliner E-Mail-Marketing-Dienstleister Optivo verstärkt sein Team mit vier Neuzugängen.
Andreas Hermann (32) übernimmt die Leitung der technischen Produktentwicklung. Der Software-Entwickler leitete zuletzt beim Berliner Multimedia-Dienstleister Aperto die technische Unit "Brands". Neuer Marketing Manager von Optivo ist Harald Oberhofer. Der 36-Jährige ist für die Organisation und Koordination aller Marketing-Aktivitäten zuständig. Er kommt vom Multichannel-Commerce-Anbieter Zanox, wo er die internationale Koordination und Organisation von PR-Maßnahmen, Messen und Events verantwortete. Verstärkung bekommt auch der Vertrieb von Optivo. Alicja Tomaszewski kümmert sich als Sales Manager International um den Verkauf und die strategische Geschäftsentwicklung in neuen Märkten. Die 35-Jährige war bisher Beraterin bei OWC-Ost West Consulting. Und last but not least steigt Gerrit Grunert als Produktmanager bei Optivo ein. Sein Fokus liegt auf Optivo@coreg, einem Produkt zur Gewinnung von erlaubnisbasierten E-Mail-Newsletter-Abonnenten.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de