Optivo baut Team aus

23.11.2007 - Der Berliner E-Mail-Marketing-Dienstleister Optivo verstärkt sein Team mit vier Neuzugängen.

Andreas Hermann (32) übernimmt die Leitung der technischen Produktentwicklung. Der Software-Entwickler leitete zuletzt beim Berliner Multimedia-Dienstleister Aperto die technische Unit "Brands". Neuer Marketing Manager von Optivo ist Harald Oberhofer. Der 36-Jährige ist für die Organisation und Koordination aller Marketing-Aktivitäten zuständig. Er kommt vom Multichannel-Commerce-Anbieter Zanox, wo er die internationale Koordination und Organisation von PR-Maßnahmen, Messen und Events verantwortete. Verstärkung bekommt auch der Vertrieb von Optivo. Alicja Tomaszewski kümmert sich als Sales Manager International um den Verkauf und die strategische Geschäftsentwicklung in neuen Märkten. Die 35-Jährige war bisher Beraterin bei OWC-Ost West Consulting. Und last but not least steigt Gerrit Grunert als Produktmanager bei Optivo ein. Sein Fokus liegt auf Optivo@coreg, einem Produkt zur Gewinnung von erlaubnisbasierten E-Mail-Newsletter-Abonnenten.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner
    (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de