Optivo baut Team aus

23.11.2007 - Der Berliner E-Mail-Marketing-Dienstleister Optivo verstärkt sein Team mit vier Neuzugängen.

Andreas Hermann (32) übernimmt die Leitung der technischen Produktentwicklung. Der Software-Entwickler leitete zuletzt beim Berliner Multimedia-Dienstleister Aperto die technische Unit "Brands". Neuer Marketing Manager von Optivo ist Harald Oberhofer. Der 36-Jährige ist für die Organisation und Koordination aller Marketing-Aktivitäten zuständig. Er kommt vom Multichannel-Commerce-Anbieter Zanox, wo er die internationale Koordination und Organisation von PR-Maßnahmen, Messen und Events verantwortete. Verstärkung bekommt auch der Vertrieb von Optivo. Alicja Tomaszewski kümmert sich als Sales Manager International um den Verkauf und die strategische Geschäftsentwicklung in neuen Märkten. Die 35-Jährige war bisher Beraterin bei OWC-Ost West Consulting. Und last but not least steigt Gerrit Grunert als Produktmanager bei Optivo ein. Sein Fokus liegt auf Optivo@coreg, einem Produkt zur Gewinnung von erlaubnisbasierten E-Mail-Newsletter-Abonnenten.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de