23.11.2007 - T-Online zieht sich aus dem gemeinsamen Portal Bunte.T-Online zurück, das künftig nur noch Bunte.de heißt und von Tomorrow Focus vermarktet wird.
Tomorrow Focus hat die Vermarktung der Burda-Site Bunte.de übernommen. Außerdem nutzt die People-Site künftig das Redaktionssystem von Tomorrow Focus. Hintergrund ist die Auflösung der Partnerschaft von T-Online und Burda im Online-Bereich. Bisher betrieben die Unternehmen zusammen die von Interactive Media vermarktete People-Site Bunte.T-Online.de. Diese heißt künftig nur noch Bunte.de. "Bunte" beliefert das T-Online-Portal aber weiterhin mit redaktionellen Inhalten. Medienberichten zufolge steht derzeit auch die Partnerschaft von "Bild" und T-Online auf dem Prüfstand.
Neben Bunte.de vemarktet Tomorrow Focus jetzt auch das neue Online-Lifestyle-Magazin von Burda. Die Website IVYworld.de enthält neben einem redaktionellen Teil auch eine große Community, die von nutzergenerierten Inhalten lebt. Zielgruppe sind die so genannten Lohas (Lifestyle of Health and Sustainability"). Das sind lebensbejahende Konsumenten, die Wert auf Stil, Umweltbewusstsein und Nachhaltigkeit legen. In den ersten Monaten läuft das Portal werbefrei.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de