Vodafone D2 wirbt auf Päckchen

22.11.2007 - Der Mobilfunkanbieter Vodafone D2 bewirbt einzelne Blackberry- und Palm-Modelle auf Päckchen und Paketen. Unterstützt wird Vodafone D2 von dem Vermarkter Publicbox.

Insgesamt belegt Vodafone D2 zum Weihnachtsgeschäft 50.000 Pakete aus der so genannten Zielgruppe Business und Office mit den Konsumkategorien Fashion, Elektronik und Fotografie.

Nach Angaben von Publicbox, einem Vermarkter von Werbung auf Paketen und Päckchen, können Werbetreibende aus 24 unterschiedlichen Konsumkategorien wählen. Über diverse Vertriebskanäle - vor allem dem Online-Versandhandel - könnten demnach bis zu 4,5 Millionen Pakete im Monat gebucht werden.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Christian Bachem
    Christian Bachem
    (MARKENDIENST Berlin)

    Marketing & Vertrieb in Zeiten von KI: Auf die Intelligenz kommt es an!

    Datengetrieben, programmatisch, Full Funnel - an Schlagworten und Heilsversprechen hat es im Marketing nie gemangelt. Nun soll für Marketing und Vertrieb ein neues Zeitalter anbrechen. Dank KI und Agenten. Doch was ist Hype? Worin steckt Substanz? Und was ist jetzt zu tun?

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de