DMM: Im Verbund zu neuen Daten

29.11.2007 - Der Direktmarketing-Dienstleister Direct Media Marketing (DMM) will bis Ende des Jahres rund 500.000 Motorsport-affine Adressen generieren.

DMM setzt dabei auf einen Mix aus Verbundwerbung und Sponsoring im Rahmen der ADAC-Procar-Rennserie.Sponsoring-Partner ist der Rennstall Franz Engstler. DMM hat die auf Engstlers BMW gesicherte Werbefläche an zehn Werbepartner vermietet. Im Januar gibt es einen BMW 320i E46 Rennwagen mit Straßenzulassung zu gewinnen. Auf das Gewinnspiel weist DMM in externen und den eigenen Verbundmedien hin. So werden das Kartenbooklet "Wunschcoupon" und das Gutscheinmagazin mit einer Gewinnspielkarte ausgestattet. Die Karte liegt einschlägigen Autozubehör- und Motorsportmagazinen bei. Es laufen Spots im TV. Und im Internet steht die Seite Procarwin.de bereit.

Für die Co-Sponsoren hat DMM dabei eigene Direktmarketing-Verteiler aufgebaut. Die generierten Adressen werden in unterschiedlichen Satzformaten für die einzelnen Einsatzzwecke wie zum Beispiel Mailing, Telemarketing und E-Mail-Marketing aufbereitet. Auch eine Abfrage nach Interessengebieten ist möglich.

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