Proximity investiert in neue Lösungen

19.11.2007 - Proximity Germany hat eine neue Unit Research and Development geschaffen. Diana Degraa (35) und Lars Schlossbauer (35) wurden in die Geschäftsführung der Agentur berufen und werden die neue Unit leiten.

Innerhalb der neuen Einheit sollen vor allem neue Marketinglösungen erforscht werden. Diana Degraa ist künftig als Director Business Development standortübergreifend für das Neugeschäft der Agentur verantwortlich. Lars Schlossbauer, bislang Management Supervisor, wird ebenfalls zum Director Business Development befördert. Seine zukünftigen Aufgaben umfassen den Ausbau des Bestandskundengeschäftes sowie die Führung der neuen Unit "Innovation Task Force", eines interdisziplinären Teams zur Erforschung neuer digitaler Medienformen.

Degraa ist seit sieben Jahren bei Proximity. Vorherige Stationen waren Warner Bros. Germany und Grey in Düsseldorf. Schlossbauer ist seit 2005 für Proximity tätig. Zuvor war er bei Wunderman für die Entwicklung und Umsetzung von integrierten Marketing-Lösungen im On- und Offline-Bereich verantwortlich.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner
    (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de