Bartenbach guckt Kinder-TV

13.11.2007 - Die Mainzer Agentur Bartenbach & Co. hat eine Direktmarketing-Kampagne umgesetzt, die Einkäufer weltweit auf die Kinderprogramme des Vermarkters ZDF Enterprises aufmerksam machen soll.

Neben einer Einladung zu einer Preview der neuen Kindersendungen "Martin Morning", "H2O", "Rock it", "Barbazan", "Rintindumb" und "Laura`s Star" am Vorabend der Messe für audiovisuelle Inhalte Mipcom in Monaco, enthält das Mailing eine gebrandete Magnettafel sowie sechs Magnet-Pins mit den Logos der neuen Serien.

ZDF Enterprises ist eine Tochter des ZDF. Das Unternehmen ist für den weltweiten Programmvertrieb, die Realisation internationaler Koproduktionen und das Merchandising von ZDF-Programmarken zuständig. Neben dem Sitz in Mainz unterhält ZDF Enterprises Büros in New York und Köln.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de