DDV klopft neues Council fest

13.11.2007 - Der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) will sich stärker um Kundenbeziehungen kümmern. Er hat dazu das Council Direct Sales & Relations gegründet.

In dem neuen Council sind 30 Unternehmen zusammengeschlossen, deren Geschäft der Aufbau, die Vermittlung und die Pflege langlebiger Kundenbeziehungen ist. Mit dabei sind etwa Burda Direct, D + S Adress, GHP, Hansenet, Otto, Premiere und SAZ.

Zum Vorsitzenden des Councils wurde Michael Faulenbach von Friends Direct gewählt. Sein Stellvertreter ist Thorsten Meyer von People 2 People. "Direct Sales & Relations sagt sehr schön, welche inhaltlichen Schwerpunkte wir diskutieren", so Council-Vorsitzender Faulenbach. "Zum einen geht es um erfolgreiche, saubere Neukundengewinnung; zum anderen darf der Dialog mit dem Neukunden nicht sofort nach dem Verkaufsabschluss bereits wieder beendet sein, sondern muss in eine langfristige Kundenbeziehung führen."

Der DDV unterhält bereits die acht Councils CRM, Dialogmarketing-Agenturen, Digitaler Dialog, Direct Mail Services, Listbroker, Print and Services, Telemedien- und Call-Center-Services sowie Zustellung.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de