Keller leitet Kundenservice von Ad Tech

08.11.2007 - Christof Keller hat beim Digital-Marketing-Dienstleister Ad Tech die Leitung des Kundenservices übernommen.

In seinen Verantwortungsbereich fallen unter anderem die Koordination des Client-Service-Teams und Absprachen zwischen der Software-Entwicklung und dem Produktmanagement. Der 32-Jährige arbeitete bisher im Produktmanagement der AOL-Tochter Ad Tech. Er folgt auf Suhela Gremmel, die als Senior Customer Relationship Manager zur Ad-Filiale in München wechselt. Die 32-Jährige wird dort auf nationaler und internationaler Ebene Kundenprojekte verantworten und Großkunden beim Wechsel auf die Ad-Management-Lösung von Ad Tech betreuen. Außerdem nimmt sie Vertriebsaufgaben für den deutschen Markt wahr. Sie berät die Kunden bei Prozess- und Umsatzoptimierungen und bei der Zusammenarbeit mit anderen Marktteilnehmern wie Agenturen und technischen Dienstleistern.

Außerdem kündigte Ad Tech eine Aufstockung des Teams an. Das Unternehmen sucht nach eigenen Angaben Mitarbeiter für den Kundenservice, die Produktentwicklung und den Verkauf.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner
    (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de