Keller leitet Kundenservice von Ad Tech

08.11.2007 - Christof Keller hat beim Digital-Marketing-Dienstleister Ad Tech die Leitung des Kundenservices übernommen.

In seinen Verantwortungsbereich fallen unter anderem die Koordination des Client-Service-Teams und Absprachen zwischen der Software-Entwicklung und dem Produktmanagement. Der 32-Jährige arbeitete bisher im Produktmanagement der AOL-Tochter Ad Tech. Er folgt auf Suhela Gremmel, die als Senior Customer Relationship Manager zur Ad-Filiale in München wechselt. Die 32-Jährige wird dort auf nationaler und internationaler Ebene Kundenprojekte verantworten und Großkunden beim Wechsel auf die Ad-Management-Lösung von Ad Tech betreuen. Außerdem nimmt sie Vertriebsaufgaben für den deutschen Markt wahr. Sie berät die Kunden bei Prozess- und Umsatzoptimierungen und bei der Zusammenarbeit mit anderen Marktteilnehmern wie Agenturen und technischen Dienstleistern.

Außerdem kündigte Ad Tech eine Aufstockung des Teams an. Das Unternehmen sucht nach eigenen Angaben Mitarbeiter für den Kundenservice, die Produktentwicklung und den Verkauf.

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