Call-Center bringen Image-Kampagne auf den Weg

08.11.2007 - Mehrere deutsche Call-Center-Betreiber haben eine Print- und Online-Kampagne gestartet, um das Image der Branche aufzubessern.

Hinter der Anzeigenkampagne in der Publikumspresse und der Website Ihre-Callcenter.de steht die Initiative Call Center in Deutschland. Welche Call-Center dies genau sind, soll nicht an die Öffentlichkeit dringen. Bekannt ist lediglich, dass der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) und die Lobbyvereinigung Kundendialog in Deutschland (Kid) die Aktion ideell unterstützen.

Entwickelt wurde die Image-Kampagne von der Düsseldorfer Agentur SEA. Nach Auskunft des DDV steht dafür ein Betrag in sechsstelliger Höhe bereit - Geld, das ausschließlich von den einzelnen Call-Centern kommt.

Im Mittelpunkt der Kampagne steht die Website. Dort finden sich Informationen über die Arbeitsweise von Call-Centern, die Beschäftigungsstruktur und die wirtschaftliche Relevanz der Branche. Die begleitende Anzeigenkampagne stellt die Serviceleistungen und die Jobmöglichkeiten in den Vordergrund.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de