Neue Dialog-Agentur in Hamburg

02.11.2007 - Deepblue Networks und Team Go Direct haben ein Joint Venture gegründet: die Dialog-Agentur Deepblue Dialog.

Geschäftsführer von Deepblue Dialog werden die Team-Go-Direct-Gesellschafter Marko Reiß und Robert Scheduikat sowie von Deepblue Networks Vorstand Klaus-Stephan Wendt und Thorsten Schapmann. Die neue Agentur offeriert einen integrierten und ganzheitlichen Markendialog über alle Kommunikationskanäle. Dazu zählt Deepblue Dialog neben CRM-Beratung die Umsetzung von interaktiven Dialogkampagnen im Internet und über mobile Kanäle ebenso wie klassische Direktmarketing-Mechaniken. Erste Kunden sind Barclaycard, der VfL Wolfsburg und Xing.

Die Hamburger Agentur Deepblue Networks AG setzt auf ganzheitliche Kommunikation mit den Kompetenzfeldern Strategic Planning, Classical Communication, Digital Solutions, Below the Line und Dialogmarketing. Gegründet am 1. Januar 2001 beschäftigt die Agentur heute mehr als 100 Mitarbeiter. Zu den Kunden zählen Kia, MTV, Burger King, West, AOL, Comedy Central, Tchibo und Saeco.

Team Go Direct - ebenfalls aus Hamburg - wurde im Juni 2000 von Marko Reiß und Robert Scheduikat gegründet. Die auf klassisches Direktmarketing spezialisierte Agentur arbeitet unter anderem für Acer Computer, Axa Service AG, Freenet AG, Metro Cash & Carry, Mobilcom, Praktiker Bau- und Heimwerkermärkte und TNT Post.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de