29.10.2007 - Die Hamburger Agentur Draft FCB hat den internationalen Etat der ABN Amro Bank gewonnen. Die Aufgaben umfassen Dialog, CRM-Beratung und klassische Werbung.
Draft FCB wird für den Unternehmensbereich Private Investor Products künftig integrierte Kampagnen für den deutschen und europäischen Markt entwickeln. Die Hamburger sicherten sich den Etat in einem zweistufigen Pitch.
ABN Amro Private Investor Products bietet schwerpunktmäßig Zertifikate an. "Wir werden für den Kunden komplett integrierte Konzepte und Kampagnen umsetzen", so Draft FCB-Geschäftsführer Carsten Brettschneider.
Draft FCB Deutschland entwickelt derzeit Kampagnen für mehr als 50 deutsche und internationale Kunden. Dazu gehören unter anderem Audi, Beiersdorf, Deutsche Messe, die Bahn und Kraft Foods.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de