22.10.2007 - Interone Worldwide, die Multichannel-Sparte der BBDO, setzt den Automobilhersteller auf der BMW Welt in München virtuell in Szene.
Die BMW Welt ist das Auslieferungszentrum des Konzerns, soll aber auch mehr und mehr zum Erlebniszentrum ausgebaut werden. Insgesamt stehen Besuchern der BMW World sechs Multimedia-Anwendungen an diversen Touchscreen- und Informationsterminals zur Verfügung. So hat Interone beispielsweise eine Touchscreen-Anwendung konzipiert, um die BMW-Motorentechnologie anschaulich zu vermitteln. In kurzen Filmen werden technische Details der Motoren erklärt. Audi-Features bieten Einblicke in die Entwicklungsarbeit bei BMW. Die virtuelle Anwendung BMW Connected Drive soll die Marke erlebbar machen und Hintergrundinformationen liefern.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de