Audi überholt alle

22.10.2007 - Den ersten goldenen Effie in seiner Unternehmensgeschichte räumte der Hersteller Audi jüngst in Brüssel ab: Die Launchkampagne für den Audi Q 7 kam bei den Juroren des Euro-Effie sehr gut an.

Die Werbemaßnahme hatte die Hamburger Agentur Kempertrautmann realisiert. Dass die Kampagne international punkten konnte, bestätigt Kempertrautmann-Chef Michael Trautmann in seinem Kurs: "Der Gewinn ist ein Beweis dafür, dass auch lokale Agenturen international erfolgreiche Kampagnen entwickeln können." Euro-Effies in Bronze gingen gleich dreimal an Beiersdorf Nivea. Einmal für die Kampagne "Summer Look Moisturizer" (Draft Fcb) sowie für den "DNA-Launch" für Nivea Visage (TBWA) und "Good-bye Cellulite" (ebenfalls TBWA). Beim nationalen Effie-Wettbewerb in Berlin sahnten BMW und die Agentur Jung von Matt ab: Mit Gold wurde die Kampagne "X-Drive" ausgezeichnet. Silber gab es für Unilever ("Aber bitte mit Rama") und Bronze für Hochland ("Die Bergspitze") - beide Unternehmen sind ebenfalls Kunden von Jung von Matt. eaz

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Daniel Strosing
    Daniel Strosing
    (Genesys Cloud Services Germany GmbH)

    Wie CX-Eperten die KI-Transformation umsetzen

    Erfahren Sie, wie Sie mit KI die Customer Experience in Ihrem Unternehmen revolutionieren können. An Fallbeispielen zeigt der Vortrag, wie Sie KI-Prozesse implementieren - von der Automatisierung von Gesprächen mit Einfühlungsvermögen bis hin zur Unterstützung von Agenten. Erfahren Sie, wie Sie das Potenzial von KI heben zur Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 11:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de