Audi überholt alle

22.10.2007 - Den ersten goldenen Effie in seiner Unternehmensgeschichte räumte der Hersteller Audi jüngst in Brüssel ab: Die Launchkampagne für den Audi Q 7 kam bei den Juroren des Euro-Effie sehr gut an.

Die Werbemaßnahme hatte die Hamburger Agentur Kempertrautmann realisiert. Dass die Kampagne international punkten konnte, bestätigt Kempertrautmann-Chef Michael Trautmann in seinem Kurs: "Der Gewinn ist ein Beweis dafür, dass auch lokale Agenturen international erfolgreiche Kampagnen entwickeln können." Euro-Effies in Bronze gingen gleich dreimal an Beiersdorf Nivea. Einmal für die Kampagne "Summer Look Moisturizer" (Draft Fcb) sowie für den "DNA-Launch" für Nivea Visage (TBWA) und "Good-bye Cellulite" (ebenfalls TBWA). Beim nationalen Effie-Wettbewerb in Berlin sahnten BMW und die Agentur Jung von Matt ab: Mit Gold wurde die Kampagne "X-Drive" ausgezeichnet. Silber gab es für Unilever ("Aber bitte mit Rama") und Bronze für Hochland ("Die Bergspitze") - beide Unternehmen sind ebenfalls Kunden von Jung von Matt. eaz

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Markus Ring
    Markus Ring
    (Genesys)
    Webinar am 29.10.24, 11:00 Uhr

    AI Powered CX Orchestration: Sicherer & Schneller Einsatz von KI durch native Funktionalitäten

    In einer Welt der ständigen Disruption und Innovationen müssen Unternehmen schnell einsetzbare und flexible Lösungen nutzen, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Eine Lösung mit nativer Künstlicher Intelligenz (KI) ist oft der Schlüssel für überlegenen Kundensupport.

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de