Lufthansa fliegt auf Video Ads

17.10.2007 - Lufthansa geht neue Wege in der Online-Kommunikation.

Die Airline setzt in der aktuellen "Better Fly"-Kampagne neben klassischen Online-Werbemitteln erstmals auch Bewegtbilder in Form von Video Ads und Streamings ein. Ziel ist die Positionierung der Lufthansa als Premium-Carrier mit günstigen Angeboten. Die Werbefilme laufen auf reichweitenstarken Websites wie Spiegel.de, Stern.de, Wetter.com und Kino.de.

Für Konzeption, Umsetzung und Media ist die Multimedia-Agentur Plan Net in München zuständig. Das Kommunikationskonzept und die klassischen Kampagnenmotive entwickelt die Berliner Agentur McCann Erickson Communication House.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de