17.10.2007 - Der Express- und Logistikdienstleister DHL baut sein digitales Marketing aus.
DHL hat auf der Homepage der Deutschen Post das Themenportal Zukunft Logistik gelauncht. Das Unternehmen will anhand von Praxisbeispielen, Animationen und Videos erläutern, wie zum Beispiel ein RFID-Chip funktioniert oder was sich hinter dem Begriff Rendezvous-Management verbirgt. Fachbeiträge von Logistikexperten und ein Glossar ergänzen das Themenportal.
Nach Angaben der Bundesvereinigung Logistik (BVL) erzielt die Branche mit 2,6 Millionen Beschäftigten einen Jahresumsatz von 170 Milliarden Euro. Die Wachstumsraten werden auf 6 bis 7 Prozent beziffert.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de