Defacto holt Mittelstandspreis

15.10.2007 - Der Dialogmarketing-Dienstleister Defacto hat den Großen Preis des Mittelstandes gewonnen.

Die Auszeichnung wird von der Oskar-Patzelt-Stiftung an erfolgreiche Mittelständler aus Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland verliehen. Die Kriterien sind 1. Gesamtentwicklung des Unternehmens, 2. Sicherung von Arbeitsplätzen, 3. Innovationen, 4. Kundennähe und Marketing sowie 5. Engagement in der Region.

Bei der Erlangener Defacto Gruppe stieg die Zahl der Arbeitsplätze von 361 im Jahr 2002 auf 807 im Jahr 2006. Der Umsatz wurde in diesem Zeitraum auf 46 Millionen Euro mehr als verdoppelt.

Die Defacto Gruppe besteht aus den Unternehmen Defacto Marketing, Call Center, Software, Kreativ, Research, Personalservice, Digital und Defacto Teleservice.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Christine Freiberger-Huber
    Christine Freiberger-Huber
    (Rohde & Schwarz)
    Bild: Markus Nowatius
    Markus Nowatius
    (Rohde & Schwarz)

    Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing - von Vision zur Realität!

    Rohde & Schwarz, führend in den Sektoren Test & Measurement, Technology Systems und Networks & Cybersecurity, hat mit einem global und konzernweiten Projekt von 2018 bis 2023 die Marketing Landschaft komplett neu definiert. Durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie wurde das Unternehmen von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert. Die Resultate waren deutlich: beschleunigte Reaktionszeiten, einheitliche globale Prozesse und tiefere Kundeninsights. Diese herausragende Leistung wurde 2024 mit dem prestigeträchtigen Deutschen Marketingpreis für Dialogmarketing "Eddi" des DDV in der Kategorie B2B gekrönt, ein Zeugnis für die innovativen Fortschritte. Wir, Markus Nowatius (Direktor Marketing Technolgies und Insights) und Christine Freiberger-Huber (Teamkoordinatorin Marketing Automation) freuen uns unsere Erfahrungen mit Euch teilen zu können! Viel Spass...

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de