11.10.2007 - Gruner + Jahr Media Sales hat die Lufthansa als Kunden gewonnen. G + J vermarktet die Werbemedien des Fliegers für Kunden außerhalb Deutschlands.
Über die Lufthansa Werbemedien erreichen Werbetreibende laut G + J direkt die Zielgruppe der Geschäftsreisenden, Vielflieger und Entscheidungsträger der Wirtschaft. Zu den Werbemedien zählen der Lufthansa Newsletter, eine Lounge-Promotion am Flughafen und Werbe-Spots an Bord. Die Lufthansa befördert allein im interkontinentalen Flugverkehr rund eine Million Gäste monatlich.
G + J Media Sales erweitet damit sein Media-Portfolio in der Zielgruppen-Vermarktung und folgt nach eigenen Angaben der Strategie, neben dem Kerngeschäft Print das Gesamtportfolio über verschiedene Kanäle hinweg weiter auszubauen. Heute umfasst das Portfolio des Unternehmens die Publikumszeitschriften von G + J und deren Online-Auftritte, Online-Angebote von Mandanten, Mobile Advertising, Digital-TV, für Markenartikelkunden das Entertainment-Paket des EMV (Entertainment Media Verlag) und im internationalen Geschäft die Special-Interest Titel der Motorpresse Stuttgart sowie die Lufthansa Werbemedien.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de