Lufthansa beauftragt G + J Media Sales

11.10.2007 - Gruner + Jahr Media Sales hat die Lufthansa als Kunden gewonnen. G + J vermarktet die Werbemedien des Fliegers für Kunden außerhalb Deutschlands.

Über die Lufthansa Werbemedien erreichen Werbetreibende laut G + J direkt die Zielgruppe der Geschäftsreisenden, Vielflieger und Entscheidungsträger der Wirtschaft. Zu den Werbemedien zählen der Lufthansa Newsletter, eine Lounge-Promotion am Flughafen und Werbe-Spots an Bord. Die Lufthansa befördert allein im interkontinentalen Flugverkehr rund eine Million Gäste monatlich.

G + J Media Sales erweitet damit sein Media-Portfolio in der Zielgruppen-Vermarktung und folgt nach eigenen Angaben der Strategie, neben dem Kerngeschäft Print das Gesamtportfolio über verschiedene Kanäle hinweg weiter auszubauen. Heute umfasst das Portfolio des Unternehmens die Publikumszeitschriften von G + J und deren Online-Auftritte, Online-Angebote von Mandanten, Mobile Advertising, Digital-TV, für Markenartikelkunden das Entertainment-Paket des EMV (Entertainment Media Verlag) und im internationalen Geschäft die Special-Interest Titel der Motorpresse Stuttgart sowie die Lufthansa Werbemedien.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de