Lufthansa beauftragt G + J Media Sales

11.10.2007 - Gruner + Jahr Media Sales hat die Lufthansa als Kunden gewonnen. G + J vermarktet die Werbemedien des Fliegers für Kunden außerhalb Deutschlands.

Über die Lufthansa Werbemedien erreichen Werbetreibende laut G + J direkt die Zielgruppe der Geschäftsreisenden, Vielflieger und Entscheidungsträger der Wirtschaft. Zu den Werbemedien zählen der Lufthansa Newsletter, eine Lounge-Promotion am Flughafen und Werbe-Spots an Bord. Die Lufthansa befördert allein im interkontinentalen Flugverkehr rund eine Million Gäste monatlich.

G + J Media Sales erweitet damit sein Media-Portfolio in der Zielgruppen-Vermarktung und folgt nach eigenen Angaben der Strategie, neben dem Kerngeschäft Print das Gesamtportfolio über verschiedene Kanäle hinweg weiter auszubauen. Heute umfasst das Portfolio des Unternehmens die Publikumszeitschriften von G + J und deren Online-Auftritte, Online-Angebote von Mandanten, Mobile Advertising, Digital-TV, für Markenartikelkunden das Entertainment-Paket des EMV (Entertainment Media Verlag) und im internationalen Geschäft die Special-Interest Titel der Motorpresse Stuttgart sowie die Lufthansa Werbemedien.

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