Neuer Name für Webmiles Prämien Management

08.08.2007 - Das Prämien-Management von Webmiles heißt künftig Rewards Arvato Services.

Produktlieferungen in mehr als 62 Länder, wachsende Geschäfte und neue Kunden machten diesen Schritt notwendig, teilte die Arvato-Tochter Webmiles zur Begründung mit. Der Firmensitz in München sowie Mitarbeiter und Geschäftsführung blieben unverändert, hieß es.

Rewards Arvato Services entwickelt Produkt- und Prämiensortimente für Bonus- und Kundenbindungsprogramme sowie Mitarbeiter-/Salesforce-Incentiveprogramme. Das offene Bonusprogramm Webmiles bezeichnet sich mit Hunderten Partnern und 2,5 Millionen Teilnehmern in Deutschland, Österreich und der Schweiz als Marktführer der online-basierten Kundenbindungssysteme. Die Webmiles GmbH deckt Leistungen rund um CRM, Bonifizierung von Endkunden, Datenbank-gestütztes Direktmarketing, E-Mail-Marketing und Marktforschung ab.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de