MCS Direct plant weltweite Expansion

08.08.2007 - Die Bonner Direktmarketing-Agentur MCS Direct will mit ihrem Coupon-Automatensystem außergewöhnlich stark expandieren.

Derzeit vermarktet MCS das Couponing-System des Herstellers Take Net gemeinsam mit der Werbeagentur Optimal & Partners in Deutschland, Österreich, den USA und in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Bis Februar 2008 sollen laut MCS-Firmenchef Tomas Schwarz zwölf weitere Länder hinzukommen: Frankreich, Polen, Kanada, Australien, Russland, Großbritannien, Argentinien, Mexiko, Italien, Spanien, Neuseeland und Brasilien. MCS will die Coupon-Systeme über selbstständige Lizenznehmer am Markt etablieren.

Der MCS-Couponstar ist eine große Säule mit aufgesetztem LCD-Bildschirm. In der Säule werden via LCD-Touchpanels bis zu 40 Angebote präsentiert, wobei immer 12 gleichzeitig angezeigt werden. Der Kunde wählt und druckt die gewünschten Coupons gleich vor Ort aus. Die Säulen sind bereits in Hamburg, Berlin, Köln, im Rhein-Main-Gebiet und - nicht zuletzt - auf Gran Canaria im Einsatz. Auf Unternehmensseite hat Schwarz Kunden aus dem Handel, aus Restaurants, Kinos und Fitnessstudios im Blick.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolutionKIRevolution - Institut für Marketing-Innovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de