08.08.2007 - Die Bonner Direktmarketing-Agentur MCS Direct will mit ihrem Coupon-Automatensystem außergewöhnlich stark expandieren.
Derzeit vermarktet MCS das Couponing-System des Herstellers Take Net gemeinsam mit der Werbeagentur Optimal & Partners in Deutschland, Österreich, den USA und in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Bis Februar 2008 sollen laut MCS-Firmenchef Tomas Schwarz zwölf weitere Länder hinzukommen: Frankreich, Polen, Kanada, Australien, Russland, Großbritannien, Argentinien, Mexiko, Italien, Spanien, Neuseeland und Brasilien. MCS will die Coupon-Systeme über selbstständige Lizenznehmer am Markt etablieren.
Der MCS-Couponstar ist eine große Säule mit aufgesetztem LCD-Bildschirm. In der Säule werden via LCD-Touchpanels bis zu 40 Angebote präsentiert, wobei immer 12 gleichzeitig angezeigt werden. Der Kunde wählt und druckt die gewünschten Coupons gleich vor Ort aus. Die Säulen sind bereits in Hamburg, Berlin, Köln, im Rhein-Main-Gebiet und - nicht zuletzt - auf Gran Canaria im Einsatz. Auf Unternehmensseite hat Schwarz Kunden aus dem Handel, aus Restaurants, Kinos und Fitnessstudios im Blick.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de