MCS Direct plant weltweite Expansion

08.08.2007 - Die Bonner Direktmarketing-Agentur MCS Direct will mit ihrem Coupon-Automatensystem außergewöhnlich stark expandieren.

Derzeit vermarktet MCS das Couponing-System des Herstellers Take Net gemeinsam mit der Werbeagentur Optimal & Partners in Deutschland, Österreich, den USA und in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Bis Februar 2008 sollen laut MCS-Firmenchef Tomas Schwarz zwölf weitere Länder hinzukommen: Frankreich, Polen, Kanada, Australien, Russland, Großbritannien, Argentinien, Mexiko, Italien, Spanien, Neuseeland und Brasilien. MCS will die Coupon-Systeme über selbstständige Lizenznehmer am Markt etablieren.

Der MCS-Couponstar ist eine große Säule mit aufgesetztem LCD-Bildschirm. In der Säule werden via LCD-Touchpanels bis zu 40 Angebote präsentiert, wobei immer 12 gleichzeitig angezeigt werden. Der Kunde wählt und druckt die gewünschten Coupons gleich vor Ort aus. Die Säulen sind bereits in Hamburg, Berlin, Köln, im Rhein-Main-Gebiet und - nicht zuletzt - auf Gran Canaria im Einsatz. Auf Unternehmensseite hat Schwarz Kunden aus dem Handel, aus Restaurants, Kinos und Fitnessstudios im Blick.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de