06.08.2007 - Direct Relation vermeldet reichlich Neugeschäft: Die Direktmarketing-Sparte von Holtzbrinck hat in den vergangenen Monaten sieben Communities als Kunden gewonnen.
Direct Relation betreut die Portale Gutefrage.net, Helpster.de, Experteer.de, Arzt-Preisvergleich.de, Familylounge.de, Autoplenum.de sowie Helpster.de. Das Unternehmen, das im Oktober vergangenen Jahres gegründet wurde, positioniert sich als Fullservice-Kommunikationsdienstleister mit dem Schwerpunkt ZV- und Online Performance Marketing. Für Communities übernimmt Direct Relation die Zielgruppenanalyse und erarbeitet Online- und Offline-Kommunikationsmaßnahmen zu Neukundengewinnung und Kundenbindung.
Aktuell ist die Holtzbrinck-Internettochter E-Lab mit einem neuen Portal an den Start gegangen: Mit dem Tool "Groops" können sich Gruppen online gründen und austauschen. Beim Gründen einer neue Gruppe beschreibt man kurz, worum es geht, und legt dann fest, wie öffentlich die Gruppe sein soll. Der Dienst ist auf Deutsch und Englisch verfügbar.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de