03.08.2007 - Der Rheinland-Pfälzische Direktmarketing-Dienstleister MSP Druck und Medien hat den Performance-Partner-Ideenwettbewerb der Deutschen Post gewonnen.
An dem Wettbewerb, der kreative und nützliche Neuheiten im Bereich Lettershop auszeichnet, haben mehr als 270 Unternehmen teilgenommen. Den ersten Platz sicherte sich MSP Druck und Medien mit einer Idee zum Thema "Automatisierte Verknüpfung von Adressdaten mit Geoinformationen und Ausgabe als variable Printprodukte". Die Idee sei im Direktmarketing vielseitig anwendbar, urteilten die Juroren.
Beispielsweise könne eine Stadt seine Neubürger mit diesem Konzept individuell willkommen heißen und die wichtigsten Einrichtungen und Dienstleistungen rund um das neue Domizil individuell abbilden.
Der zweite Preis ging an das Unternehmen Mail Direct in Roth, den dritten Platz errang Diamond Systems aus Trebur.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de