Wenk übernimmt mehr Verantwortung bei Miva

30.07.2007 - Andrea Wenk (35) ist beim Online-Marketing-Netzwerk Miva für sämtliche Marketing- und PR-Aktivitäten zuständig.

Wenk ist seit 2005 bei Miva in Hamburg tätig. Bislang verantwortete sie dort die Pressearbeit. Zusätzlich übernimmt die Betriebswirtin nun die Planung und Umsetzung aller On- und Offline-Maßnahmen zum Markenausbau und der Kundengewinnung. Außerdem leitet sie die Messe- und Event-Planung für Miva Media in Deutschland, wie etwa für die OMD in Düsseldorf.

Wenk berichtet an Wolfhardt Fröhlich, Country Manager Miva Deutschland. Vor ihrer Zeit bei Miva arbeitete Wenk unter anderem bei der Unternehmensberatung Steria Mummert Consulting, zudem betreute sie die Unternehmenskommunikation für die europäische Internet-Suchmaschine Seekport.

Vor Andrea Wenk hatte Nina Heil das Marketing von Miva Deutschland verantwortet. Die Diplom-Kauffrau wechselte zum Business-Networking-Portal Xing, wo sie als Partner Marketing Manager für den Ausbau des Kooperationsgeschäfts zuständig ist.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de