Powertage in Zürich

01.08.2007 - Als Schweizer Leitmesse für Marketing, Kommunikation und Events begreift sich die Suisse Emex, die vom 21. bis 23. August im Messezentrum Zürich stattfindet.

Nach der Fusion der Messen X-Marketing und Celebrationpoint ist die daraus hervorgegangene Suisse Emex nun die einzige nationale Marketing-Fachmesse der Schweiz. Bei den "Powertagen für Marketing-Shopping, Networking und Know-how" präsentieren 300 Aussteller in fünf Hallen neue Marketing-Entwicklungen und -Trends.

Eine Teilsegmentierung der Messe in Suisse Marcom, Suisse Event und Suisse Promex soll für eine klare Ausstellerstruktur sorgen. Dabei bildet Marcom den Hauptbereich der Messe. Dort stellen unter anderem Unternehmen aus den Branchen Adressverkauf, CRM, Dialogmarketing und Online-Marketing aus. Der Kongress Emex-Forum findet messebegleitend statt. Die Innovationsbörse für Marketing, Kommunikation und Events löst den bisherigen "Xongress" ab.

Der neue Veranstalter Emex Management rechnet mit 12.000 Besuchern. [k]re[/k]

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de