Powertage in Zürich

01.08.2007 - Als Schweizer Leitmesse für Marketing, Kommunikation und Events begreift sich die Suisse Emex, die vom 21. bis 23. August im Messezentrum Zürich stattfindet.

Nach der Fusion der Messen X-Marketing und Celebrationpoint ist die daraus hervorgegangene Suisse Emex nun die einzige nationale Marketing-Fachmesse der Schweiz. Bei den "Powertagen für Marketing-Shopping, Networking und Know-how" präsentieren 300 Aussteller in fünf Hallen neue Marketing-Entwicklungen und -Trends.

Eine Teilsegmentierung der Messe in Suisse Marcom, Suisse Event und Suisse Promex soll für eine klare Ausstellerstruktur sorgen. Dabei bildet Marcom den Hauptbereich der Messe. Dort stellen unter anderem Unternehmen aus den Branchen Adressverkauf, CRM, Dialogmarketing und Online-Marketing aus. Der Kongress Emex-Forum findet messebegleitend statt. Die Innovationsbörse für Marketing, Kommunikation und Events löst den bisherigen "Xongress" ab.

Der neue Veranstalter Emex Management rechnet mit 12.000 Besuchern. [k]re[/k]

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de