Connecting Ideas vereint

31.07.2007 - Die Dialogmarketing-Agentur und der Direktmarketing-Dienstleister von Connecting Ideas arbeiten ab Mitte August unter einem Dach.

Astrid Groß-Bild wagt den großen Schritt und zieht Mitte August von Düsseldorf zu ihrem Mann Rainer Groß nach Metternich - rein beruflich übrigens. Damit rücken zwei Unternehmen zusammen, die sich seit knapp einem Jahr ganz offenbar ideal ergänzen.

Groß-Bild, Chefin der Düsseldorfer Direktmarketing-Agentur Connecting Ideas, hatte im Sommer vergangenen Jahres gemeinsam mit ihrem Mann die insolvente Koop Fullservice GmbH in Metternich übernommen und unter Connecting Ideas Direct neu gestartet (ONEtoONE 09/2006). Eine Investition, die sich nun auszahlt.

"Wir werden in diesem Jahr unsere eigene Umsatzprognose um eine Million Euro überschreiten und mehr als drei Millionen Euro erreichen", sagt Groß-Bild über Connecting Ideas Direct. Die Zahl der Mitarbeiter ist ihren Angaben zufolge von 43 auf 75 geklettert. Bei der Agentur Connecting Ideas sieht es ebenfalls gut aus. Dort stieg die Zahl der Beschäftigten von fünf festen und drei freien auf zehn feste und sechs freie Mitarbeiter - eine glatte Verdoppelung.

"Wir haben gemeinsam viele Neukunden gewonnen", sagt Groß-Bild. "Auch große Kunden wie Baumärkte, Franchise-Ketten und Druckereien." Mittlerweile erhalten ihr Mann und sie auch internationale Aufträge aus Frankreich, Luxemburg, Belgien, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden.

Astrid Groß-Bild führt den Geschäftserfolg in erster Linie darauf zurück, dass Connecting Ideas und Connecting Ideas Direct alles aus einer Hand anbieten, Synergien nutzen können. Und das soll nun auch geografisch zum Ausdruck kommen. Die ersten Umzugskartons sind schon gepackt.

te

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de