G + J steigt ins Gesundheits-Coaching ein

20.07.2007 - Gruner + Jahr Deutschland übernimmt 75 Prozent an der Berliner xx-well.com AG.

Diese bietet auf eigenen und fremden Plattformen interaktives Ernährungs- und Gesundheits-Coaching an. G + J übernimmt die Anteile der Private Equity Gesellschaften Econe und TL Trust sowie einen Teil der Aktien der Unternehmensgründer. In einem zweiten Schritt sollen die restlichen 25 Prozent hinzukommen.

xx-well wird weiterhin von den beiden Gründern und Vorständen Dr. Eckart Ritter (Vorstandsvorsitzender) und Thilo Viel geführt, die zusammen 25 Prozent der Anteile halten. Gleichzeitig wird das Berliner Unternehmen in die G + J-Sparte Frauen/Familien/People eingegliedert und dort von der Verlagsgruppe Brigitte unter der Leitung von Julia Jäkel gesteuert und verantwortet.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de