Spreadshirt: Eggers löst Gründer Gadowski ab

20.07.2007 - Jana Eggers wird im August CEO des Leipziger Internetunternehmens Spreadshirt.

Die US-Amerikanerin löst den Firmengründer Luaksz Gadowski ab, der zum Präsidenten aufrückt. Außerdem bleibt Gadowski weiterhin Vorstandsmitglied, allerdings werden seine Aufgaben nach Spreadshirt-Angaben "weniger operativ" sein. Ferner will er sich künftig mehr als Business Angel und Investor engagieren.

Eggers hat bislang das US-Geschäft und das Marketing von Spreadshirt geleitet. Davor arbeitete sie unter anderem für den Portalbetreiber Lycos, das Finanzportal Sabre und den Software-Anbieter Inuit.

Spreadshirt bietet das Bedrucken von T-Shirts via Internet an. Das Unternehmen wurde 2002 gegründet und beschäftigt derzeit mehr als 250 Mitarbeiter. Über 300.000 Shop-Partner weltweit nutzen das Angebot von Spreadshirt, darunter Unternehmen, Organisationen, Vereine, Künstler und Privatpersonen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de