Saatchi & Saatchi sinniert für Fraport

16.07.2007 - Saatchi & Saatchi hat eine unter dem Motto "Sinne" stehende integrierte Kampagne für den Frankfurter Flughafen gestartet.

Die Kampagne soll die Passagiere an Ort und Stelle zu einem Einkauf vor ihrem Abflug anregen. Dazu wird unter anderem in jeder Phase ein Gewinn ausgelobt. Als erstes haben die Gäste des Airports in den nächsten Wochen die Möglichkeit, auf diese Weise Besitzer einer knapp 8.000 qm großen Insel zu werden.

Saatchi & Saatchi hatte den Pitch für die gesamte Retailkommunikation und die Verkaufsförderungsaktivitäten für den Frankfurt Airport gewonnen. Neben klassischen Werbemitteln nutzt die nun gestartete Kampagne auch andere Kommunikationsformate und -methoden wie Flyer, Gewinnmechaniken, Cross-Promotion, 3-D-Installationen und interaktive Projektionen im Raum. Dabei nutzt die Agentur Werbeflächen und -umsetzungen der Media Frankfurt. Die Internet-Maßnahmen wurden von Saatchi & Saatchi Interactive konzipiert.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de