Saatchi & Saatchi sinniert für Fraport

16.07.2007 - Saatchi & Saatchi hat eine unter dem Motto "Sinne" stehende integrierte Kampagne für den Frankfurter Flughafen gestartet.

Die Kampagne soll die Passagiere an Ort und Stelle zu einem Einkauf vor ihrem Abflug anregen. Dazu wird unter anderem in jeder Phase ein Gewinn ausgelobt. Als erstes haben die Gäste des Airports in den nächsten Wochen die Möglichkeit, auf diese Weise Besitzer einer knapp 8.000 qm großen Insel zu werden.

Saatchi & Saatchi hatte den Pitch für die gesamte Retailkommunikation und die Verkaufsförderungsaktivitäten für den Frankfurt Airport gewonnen. Neben klassischen Werbemitteln nutzt die nun gestartete Kampagne auch andere Kommunikationsformate und -methoden wie Flyer, Gewinnmechaniken, Cross-Promotion, 3-D-Installationen und interaktive Projektionen im Raum. Dabei nutzt die Agentur Werbeflächen und -umsetzungen der Media Frankfurt. Die Internet-Maßnahmen wurden von Saatchi & Saatchi Interactive konzipiert.

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